Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet Cuisine Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mona
3 Jun 2026 um 19:44
Es war sehr lecker und auch noch recht warm. In der Pikanten Soße ist sogar knackiges Gemüse und die gebackene Banane ist auch zum Schluss noch knusprig.
Maike
30 Mai 2026 um 19:19
Alles wie bestellt. Danke
Brigitte
21 Mai 2026 um 21:45
Blitzschnelle Lieferung - Essen war heiß und lecker - Danke
Heidemarie
19 Mai 2026 um 19:37
Wie immer: lecker!
Christian
13 Mai 2026 um 18:35
Frische Zutaten, sehr reichlich, sehr lecker!
renate
7 Mai 2026 um 10:19
es war das Geld leider nicht wert
Denise-Kristin
21 Apr 2026 um 18:04
Leider 30 min später geliefert als gewünscht.
olafeggers
21 Apr 2026 um 7:51
Das Essen war heiß und appetitlich und optisch sehr gut Preislich in Ordnung
Brigitte
18 Apr 2026 um 21:12
Superschnelle Lieferung - Essen war heiß und lecker - Danke
Sandra
15 Apr 2026 um 19:19
Das Essen ist super lecker und es sind auch tolle Portionen, ABER zum wiederholten Mal kommt das total ausgelaufen von den Lieferando-Fahren an. Die Tüten schwimmen mit Flüssigkeit, die Gerichte haben keine Soßen mehr, Suppen sind alle nir noch halbvoll!!
Andrea
10 Apr 2026 um 18:20
Alles super. Essen gut. Verpackung hätte etwas besser sein können. teilweise ausgelaufen. Zum Glück nur einige.